Apr 282019
 

Türkis ist eigentlich eine blaue Farbe – eine „grün-blaue“ Farbe !

Das kann man im WIKI nachlesen !
(choose your language left sidebar!)
(Links aktualisiert 2020)

ÖVP – die rechten Rechten (die richtigen Rechten?)

 

Das jüdische Ahnenbuch – jüdische Vorfahren und Familiennamen – Avotaynu, Putin, Lukaschenko, Hitler, Himmler, Mengele – jüdisch, Путин, Лукашенко, Гитлер, Гиммлер, Менгеле – евреи

Stoppt die Corona-App – Corona-APP ist schwerer Eingriff in die Privatsphäre

 

Die neue Farbe der ÖVP in Österreich – vorher schwarz jetzt Türkis symbolisiert ganz klar eines: „blau“ – eigentlich – „blaugrün“ – denn das wäre Türkis!!

Der Trick dabei ist, so blau zu sein, dass es dem Bürger nicht mehr auffällt, denn Türkis ist ja „blau-grün“!

Die Grünen flogen aus dem Parlament, unser neuer Kind Kaiser sagt so ziemlich dasselbe wie die Blauen , aber in einer „blau-grünen“ Fassung!

Springender Punkt bei den neuen „blau-grünen“ = die Türkisen ist:

Im Mai 2019 hat sich dann der Kanzler Kurz endlich geoutet:
Er will nun endlich ca. 1000 EU-Verordnungen abschaffen , d.h. er sagt komplett dasselbe wie die FPÖ – also rechter als die „Rechten“!
siehe Seite der Türkisen!

Mit anderen Worten: Herr Kanzler kurz will nicht regieren in Österreich, nein: er will   HERRSCHEN !

Denn ohne EU-Verordnungen –  an die sich die meisten österreichischen Politiker sowieso nicht halten wollen – könnten Österreichs Politiker endlich tun und machen was sie wollen !
Speziell ein junger „Herrscher“ – der ja bekanntlich „Freunde“ in gewissen Kreisen hat, und in deren Clubs verkehrt!

Siehe Beitrag : „Der Boss der Drogen Alliance besucht Kanzler Kurz im Parlament„!

 

Die Kernaussagen von Herrn Kurz früher – siehe:
https://www.profil.at/oesterreich/sebastian-kurz-armutszuwanderung-migration-7666591
……….
Österreich ist ein christlich-jüdisches und durch die Aufklärung geprägtes Land. Das hat natürlich Einfluss auf unsere Grundwerte, und das ist gut so

diepresse.com/
Kurz:
Ich bin überzeugt, dass es die Weltreligionen und Religionsgemeinschaften waren, die unser Wertesystem stark geprägt haben. Und in Österreich und Europa sind wir durch ein christlich-jüdisches Wertesystem geprägt.

Der Studienabbrecher Herr Kurz – unser neuer Kind Kaiser von Österreich, hat in Geschichte nicht ganz aufgepasst!

Hätten wir ein „jüdisches“ Wertesystem in Österreich / Europa, dann hätte wir eine Mauer an den Grenzen, und Krieg mit allen arabischen Staaten ……!

Für Christen gemäß Religion ist verboten: Zinsen einzuheben, Cousinen zu heiraten, und vor allem die Beschneidung von männlichen Kindern – das sind die Grundwerte vom Christentum!!

Alle Banken sind somit unter jüdischer Kontrolle – auch die Nationalbank!


Weiteres
erlaubt für Christen und Europäern : der Verzehr von Schweinefleisch
Weiteres im
deutschen Abendland: die Wochentage: Alle Wochentage – mit Ausnahme von Samstag – stammen von germanischen Göttern ab:
siehe WIKI:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wochentag

Für die jüdische Kultur verboten: Schweinefleisch,
erlaubt: Zinsen einzuheben, Heirat unter Cousins und Cousinen,
jüdisch ist eine
nordafrikanische Kulturniemals eine europäische!

Hebräisch gehört zu den afroasiatischen Sprachfamilien – hat nichts mit europäischen Sprachen gemeinsam!

Deutsch gehört zu den indogermanischen Sprachfamilien!
Siehe WIKI

Der springende Punkt am blauen Türkis:
Man sagt das was gewisse Juden hören wollen, dann wird man akzeptiert, speziell wenn Juden auch „
blau“ (= Türkis„) sind!

siehe auch WIKI: SEMITEN
Was Herr Kurz auch anscheinen nicht verstanden bzw. gelernt hat: Juden kommen aus derselben Gegend wie alle anderen Nordafrikaner, und deren religiöse Riten unterscheiden sich in fast nichts von denen der Moslems, die Kurz raushaben will aus Österreich!!

Um dieses Kapitel auf den Punkt zu bringen : es ist ganz klar, dass ein paar gewisse Juden in Österreich und USA Herrn Kurz und Herrn Strache auf den Thron gesetzt haben, um gewisse finanzielle Interessen durchzusetzen – siehe Beitrag bei unzensuriert: „Mitgliedschaft im elitären Klub ECFR: Ist Sebastian Kurz von Soros finanziert?“
Auch der Fall Tal Silberstein zeigt sehr klar, dass es in Wien sehr wohl Juden gibt, denen jedes Mittel recht ist, um die eigenen finanziellen Interessen zu erreichen! Auch wenn man dadurch andere Juden schädigt oder antisemitische Texte verbreitet – wie Herr Tal Silberstein das machte!
Siehe WIKI!
Befreundet ist Silberstein mit Beny Steinmetz – siehe WIKI!
Alle diese reichen skrupellosen Juden in Wien wie Soros, Silberstein, Steinmetz sind genau diese Sorten von Juden, denen es völlig egal ist, ob Nazis oder sonst irgendwer regiert, Hauptsache sie können abkassieren!
Alle diese Juden wie Steinmetz , Silberstein, Schlaff Martin usw. werden und wurden sehr wohl in Israel als Kriminelle behandelt – von Juden !
Eigenartigerweise aber nie in Österreich???

siehe Beitrag Krone – Silberstein, Steinmetz :

http://www.krone.at/583504

Schlaff Martin – der ewig unschuldige jüdische Milliardär aus Wien
siehe Beitrag englisch WIKI:

Das sind die Leute in Wien, die für Gusenbauer, Neos, Kern und viele andere das ewige „Negative Campaigning“ in unseren TVs (die immer die Wahrheit sagen?) verbreiten!
Jedes Mittel bedeutet: die schlimmsten Antisemitischen Aussagen und Verbreitungen im Jahre 2017 wurden nicht durch „Kellernazis“ oder Moslems verbreitet, sondern von Juden, die in Wien unbehelligt leben und lebten, und die damit sehr viel Geld verdienten!

Silberstein und Co sitzen in Israel im Gefängnis, das heißt aber nur, dass andere Juden in Wien, das „Negative Campaigning“ übernommen haben!

Faktum der Gesetzgebung in Österreich und EU:
Alle gegenwärtigen Gesetze unterstehen dem Justizministerium – d.h. die ÖVP!
Ehemaliger  Justizminister: Josef Moser (ÖVP)
Letzte Justizminister der „alten“ Regierung waren seit 2008 von der ÖVP – siehe WIKI !

Alle Gesetze , die in Österreich als Ausländer feindlich gelten , wurden vom ÖVP-Justizministerium verabschiedet, nicht von den Rechten!
Alle EU-Gesetze / EU- Verordnungen / EU-Richtlinien wurden maßgeblich von der EVP (europäische Volkspartei) mitbestimmt und verabschiedet – die Partei  der Reichen in der EU – natürlich befreundet mit der ÖVP !


Diese Verordnungen will Herr Kanzler Kurz (ÖVP) abschaffen?
EU-Reisefreiheit das grüne „E“ – die EU-Lügen – warum abschaffen? Die Politiker halten sich sowieso nicht daran!

EU-Reisefreiheit – das grüne „E“ – die EU-Lügen, WEBER will EU-Präsident werden, und gerade die CSU in Bayern verstößt öffentlich gegen EU-Verträge!!

Geoblocking neue Verordnung tritt in Kraft – das neue Betrugsgesetz am EU-Konsumenten der EU-Kommission
Warum abschaffen ? So eine nette Verordnung! Allerdings wird diese Verordnung sowieso von den Reichen Unternehmen umgangen und von der EU geschützt!

Geoblocking – neue Verordnung tritt in Kraft – das neue Betrugsgesetz am EU-Konsumenten der EU-Kommission

Alle diese Verordnungen könnten durch die ÖVP – Kanzler Kurz und seine Hintermänner bald abgeschafft werden! Warum?
Um endlich zu HERRSCHEN – ohne Kontrolle aus der EU !
Für Herrn Kanzler Kurz und seine Hintermänner wird sich sicherlich bald eine günstige Gelegenheit geben, um die FPÖ los zu werden – um endlich allein zu HERRSCHEN – ohne EU-Verordnungen und ohne Koalitionspartner!

 

 

KURZ-Koalitions-Résumé – Wie Kurz mit Hilfe eines Richters die Arbeitsplätze von Kika und Leiner rettete……..

 

Zu Besuch bei Ex-Kanzler KURZ – Der Boss der Drogen Alliance

Die Drug Policy Alliance zu Besuch im österreichischen Parlament – die „Drug Policy University of Vienna“

 

WHO Studien über Kiffer Cannabis – Cannabis zu nicht medizinischen Zwecken
(was der Bürger nicht weiß, macht den Bürger nicht heiß…..) 

Dealer Statistik von Österreich – das ignorierte Thema der Politiker – ausländische Dealer werden NICHT abgeschoben!

 

Ibiza Video – Verstoß gegen Gesetze und Ehrenkodex – Kanzler Kurz gleich verdächtig wie Strache?

Ibiza Video – Verstoß gegen Gesetze und Ehrenkodex – Kanzler Kurz gleich verdächtig wie Strache?

 

Feminisierter Hanf – der größte Korruptionsfall des 21. Jahrhunderts – Austria corruptus
https://www.wipi.at/feminisierter-hanf-korruption

Feminisierter Hanf – der größte Korruptionsfall des 21. Jahrhunderts Austria corruptus

 

 

EU-Reisefreiheit – das grüne „E“die EU-Lügen WEBER will EU-Präsident werden, und gerade die CSU in Bayern verstößt öffentlich gegen EU-Verträge!!

Geoblocking – neue Verordnung tritt in Kraft – das neue Betrugsgesetz am EU-Konsumenten der EU-Kommission

 

Interessant für alle Autofahrer: E-Call Notruf System – der neue Zwangs Spitzel Apparat der EU-Kommission

Prepaid Simkarten ZwangsregistrierungBetrug an Handy Kunden?

 

Rauchergesetze in Spanien

Raucherclubs In Spanien, 30 % der Hotels dürfen per Gesetz Raucherzimmer anbieten! – Rauchergesetz in Spanien

 

Rauchergesetze Italien

Raucherzimmer in italienischen Hotels – Raucherlokale in Italien – Rauchergesetze Italien

 

 

Sollte Ihnen der Beitrag gefallen, erzählen Sie es weiter!
Speziell dieser Beitrag kostete viele Tage und Stunden die Fakten zu recherchieren!

Als freischaffender Journalist bekomme ich keinerlei Bezahlung oder finanzielle Unterstützung !

Spendenkonto: Winfried ZEHM,
IBAN:  AT357 604026 42014 2031
Verwendungszweck: Spende wipinews

 

 

[Copyright © Text / Bilder - Winfried Michael Zehm ]

[Copyright © Text / Bilder / Fotos - W.M. Zehm ]

Sorry, the comment form is closed at this time.