Jan 062022
 
3 Mal geimpft - und sooo krank

Impfquoten weltweit – geimpfte „Voll-Immunisierte“ verbreiten Corona Omikron

Der 3-fach geimpfte Bundeskanzler Nehammer – Vertreter der Zwangsimpfung – wurde von einem Geimpften mit Corona angesteckt…..

19. Jänner 2022: ca. 31.000 Corona Fälle – obwohl die Ungeimpften eingesperrt sind…………….., es sind die Geimpften die den Virus verbreiten……..

 

Unterschreiben Sie das Volksbegehren online  oder auf jedem Gemeindeamt:
NEIN zur Impfpflicht
 – seit 14. Jänner 2022 

https://www.oesterreich.gv.at/themen/leben_in_oesterreich/buergerbeteiligung___direkte_demokratie/2/Seite.320475.html

 

 

3 Mal geimpft - und sooo krank Von einem 3-fach Geimpften angesteckt

3 Mal geimpft – und sooo krank
Von einem 3-fach Geimpften angesteckt

 

Am Beispiel des „Führers“ der türkisen ÖVP sieht man sehr deutlich: zu so einer Impfung muss man ganz einfach gezwungen werden !
Am besten noch vor Ablaufdatum des Impfstoffes im März……
Zwingt die BürgerInnen zur Impfung – dann seid Ihr genau so gesund wie Kanzler Nehammer …….

 

Jetzt wird es zum Faktum:
mit heutigem Datum 5.1.2022 sind die Corona Fälle von 3.500 zu Weihnachten 2021  auf 10.000 gestiegen – durch sehr mystische Weise – wie im vorigen Beitrag vor Weihnachten schon angekündigt……. …………….
Gestiegen durch nicht getestete Geimpfte, denn die Ungeimpften sind ja zu Hause eingesperrt!
Dadurch ergibt sich ein beweisbares Faktum: Nur die Geimpften konnten zwischen Weihnachten und Neujahr den Virus verbreiten !

Wieder einmal ein Schuss in den eigenen Arsch – wie es bei den faschistischen Grünen und der noch faschistischer ÖVP eben Sitte ist!
Man sperrt gesunde Ungeimpfte zu Hause ein, die Corona Gestapo kontrolliert ca. 1 Million BürgerInnen in den Geschäften und auch auf der Straße nach Impfpässen – was passiert:
innerhalb von 3 Tagen stiegen die Fälle auf 10.000 an !
Und nachweislich durch geimpfte „Voll-immunisierte“ Vollidioten – die der Regierung alles glauben!

Frau Dr. Rendi-Wagner  SPÖ  gibt in ZIP 2 noch ihren Senf dazu, und hetzt und setzt sich für Strafen für Ungeimpfte ein……!!??  25 % für die SPÖ sind immer noch zu viel!!

 

Da stell sich natürlich die Frage, ist die Situation im Ausland auch so schlecht – trotz „Pseudo-Impfung„??

IMPFZWANG ein Verstoß gegen die Charter der Grundrechte der EU

 

Quelle Screenshot – ins Bild klicken

 

Portugal ist das EU-Land mit der höchsten Impfquote – 91 % der portugiesischen Bevölkerung ist mindestens 2 Mal geimpft!
Und, hat es was genutzt?
Nach Aussagen unserer politischen Quacksalber von der SPÖ und Grünen , ist die Impfung das einzige, was wirklich hilft??

Nun, leider kann in Österreich niemand portugiesisch, bzw. der Durchschnittsbürger kann nicht einmal die Speisekarte in Portugal lesen!

 

Schauen wir also auf eine Original Statistik Seite der Portugiesen:

Eine ganz gute Seite (damit niemand diesen Beitrag als „Fake-News deklariert“) ist z.B. das portugiesische Gesundheitsministerium!
Eine sehr gute Webseite der Portugiesen:
https://covid19.min-saude.pt/ponto-de-situacao-atual-em-portugal/
zur Erklärung für die Österreicherinnen , die noch nie ein Wörterbuch gelesen hatten: Ministerio = Ministerium , saude = Gesundheit…….

activos“ = aktive Fälle
und dort steht mit heutigem Datum 5.1.2022 die Zahl der aktiven Fälle : 239.098 Fälle …….

Wow , da sieht man sofort , wie eine 90 %-prozentige Impfung der Bevölkerung hilft!
Zur Erklärung für diejenigen die sich nicht so genau in Geographie auskennen: Portugal hat ca. 10 Millionen Einwohner – also nicht viel mehr als Österreich………..
In Österreich bei einer 73 %-igen Impfung der Bevölkerung liegen gemäß staatlichen Faschisten TV -ORF 698 Menschen im Spital –

in Portugal mit einer 91 %-igen Impfung liegen 1251 Menschen im Spital…….

Da sieht man sofort, wie eine 91 %ige Impfung wirkt …..

Ja da muss man natürlich alle Österreicherinnen Zwangsimpfen , damit wir auch so eine großartige Corona Quote wie in Portugal bekommen…..!

Oder warum spricht denn die staatliche Lügenpresse nicht über Portugal – wenn die doch eine so hohe Impfquote haben (und ich zufällig portugiesisch spreche…..)

Nun der Grund ist ganz einfach: die übliche Geldgier der „linken Herrenrasse“ die sich seit der Regierungsbeteiligung wie eine böse Pandemie bei den Grünen und sonstigen Sozialisten ausbreitet!

Geldgier bedeutet: die Regierung muss unbedingt vor März die gekauften Impfdosen verspritzen, denn im März würden alle gekauften Impfdosen (ca. 200 Millionen Steuerausgaben) verfallen !
Ab März sind die jetzigen Impfstoffe leider nur mehr Abfall !

Deswegen das schnelle Impfzwang Datum vom 1. Februar – wohl wissend, dass es in Portugal, Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien überhaupt nichts nützt!

Auch nicht in Israel – dort macht man und zwingt den Bürger schon zur 4. Impfung !

Wird nichts nützten !
Ein Virus ist ein Lebewesen , das sich immer wieder neu entwickelt !

Und über was berichtet die faschistische Lügenpresse noch?
Na über den aktuellen Status der Reichen:

 

 

Ein typisches Nebenprodukt wenn man Grüne in die Regierung wählt – die Reichen werden immer reicher ……!

Man bestiehlt den Bürger Tag täglich mit Einschränkungen, immer natürlich im Namen des „Guten“ – das Leben wird immer teurer, und merkwürdiger Weise gibt es unter den Regierenden wie Mukisztein und Neheimer immer mehr Reiche!
Das fing schon unter Shorty Corruptus an, ging weiter mit Schallenberger, die Jüdin Rendi-Wagner macht Urlaub bei den Reichen an der
Cote d’azur…..  etc……
Diese 57 % Reichen, die ja Österreich kontrollieren, werden natürlich gerne und freiwillig die Strafe für Nicht-Impfen bezahlen …….
Natürlich zwingen die Grünen und SPÖ usw. den Bürger mehr für Benzin zu bezahlen (natürlich für die Umwelt)
Mukisztein ist nicht nur Minister sondern auch Immobilienhändler – die Wohnungen werden auf merkwürdige Weise immer teurer ……

Weiter mit der Impfquote international:

Spanien 85 % – sind schon fast im Lockdown

Italien 80 % der Bevölkerung geimpft ……..

Und all diese Länder hatten viel Geld ausgegeben für Impfstoffe, die sie jetzt los werden müssen, und zweifelhafte Verträge mit Pharma Industrien erfüllen und dafür Provisionen kassieren……!

Unter diesen Aspekten ist eine Zwangsimpfung eine Nötigung für die Bürger!

Stimmen Sie gegen eine Zwangsimpfung , stimmen Sie gegen Lockdown von Ungeimpften – denn diese hohen Corona Zahlen wurden eindeutig nachweislich durch Geimpfte verursacht, da ja die Ungeimpften zu Hause eingesperrt sind!

Unter folgendem Link finden Sie alle derzeitigen aktiven Abgeordneten – Sie dürfen alle anschreiben und denen Ihre Meinung sagen:
https://www.parlament.gv.at/WWER/NR/AKT/

 

Der 3-fach geimpfte Bundeskanzler Nehammer – Vertreter der Zwangsimpfung – wurde von einem Geimpften mit Corona angesteckt…..
Der Vertreter der Zwangsimpfung – derjenige der Werbung für die Impfung macht – Nehammer ist 3 Mal geimpft und glaubt immer noch daran – ausgerechnet der wurde von einem anderen Voll-Geimpften (also 3 Mal – außerhalb von Israel…….) angesteckt – mit Corona!

Das sagt wohl alles, wie sehr diese Impfung wirkt ! Das ist eher zum totlachen !!

Jetzt sagt Nehammer und seine grünen Kumpane natürlich: „die Impfung hätten vor einem schweren Verlauf geschützt!“
Nun, leichte Verläufe gab es auch schon vor der Erfindung dieses zweifelhaften Impfstoffes!

Aber Schwachsinn und Irrsinn kann man schwerer heilen als Corona……..

Nicht Omikron ist die neue gefährliche Variante für Österreich und der EU und dem Rest der Welt!

Nein, diese Art von Politiker , die mit einer Krankheit Macht und Angst ausüben wollen – das ist um vieles gefährlicher als Corona – ganz egal welche Variante!

Die Wahrheit über den Impfzwang: Im März lauft die Gültigkeit für die Corona Impfstoffe ab – wie bei Lebensmittel muss man sie dann entsorgen bzw. wegschmeissen!
Und dann verliert diese Regierung wieder einmal 100 Millionen !
Deswegen will die Regierung die BürgerInnen unbedingt schon am 1. Februar zum Impfen zwingen, bevor dann der neue bessere Impfstoff auf den Markt kommt…….!
Das sind die wahren perfiden Gründe von ÖVP, Grünen, auch die SPÖ (Rendi Wagner ist dabei) auch die Neos usw….!

Aber am Beispiel Nehammers (3-MAL GEIMPFT) – wurde von einem anderen VOLL-IMMUNISIERTEN VOLLIDIOTEN angesteckt !!!!!)
Irgend etwas muss doch an diesem Impfstoff faul sein – das muss auch der dümmste Hinterwäldler in Österreich langsam kapieren!
Das hat nichts mit Corona-Leugner zu tun!!!
Die Menschen (in Österreich ca. 2 Millionen!) spüren ganz einfach instinktiv , dass mit diesem schnell erfundenen Placebo Impfstoff etwas faul ist…….

Das sind keine Corona Leugner, das sind keine Rechten und keine Nazis, das sind ganz einfach BürgerInnen die sich gegen Zwang wehren wollen!
Recht auf körperliche Unversehrtheit - siehe WIKI steht in der Verfassung in Deutschland und der Schweiz!
Nicht im primitiven Österreich - wo wir ja eine parlamentarische Diktatur haben - mit Vollidioten!
In Österreich gibt es KEIN Recht auf körperliche Unversehrtheit - siehe Drogenpolitik vom grünen jüdischen Minister Mukisztein!

Österreich hat auch mit dem Vertrag von Lissabon die  Charta der Grundrechte der Europäischen Union unterschrieben und akzeptiert!
Siehe Webseite des Bundeskanzlers (zur Zeit Nehammer!)

https://www.bundeskanzleramt.gv.at/agenda/verfassung/grund-und-menschenrechte/grundrechte-europaeischen-union.html

 

IMPFZANG IST EIN VERSTOSS GEGEN DIE CAHRTA DER GRUNDRCHTE DER EU

EU Charter of Fundamental Rights

https://fra.europa.eu/de/eu-charter/article/3-recht-auf-unversehrtheit

Titel I
Würde des Menschen

Artikel 3 – Recht auf Unversehrtheit

Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.

Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:

a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich festgelegten Einzelheiten,
b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen zum Ziel haben,
c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu nutzen,
d) das Verbot des reproduktiven Klonens von Menschen.

 

Wenn Kanzler Nehammer und Gesundheitsminister Mückstein 2 Millionen ÖsterreicherInnen  per Strafe zur Impfung zwingen wollen ab 1. Februar, dann ist das sehr wohl ein sehr grober Verstoß gegen die EU-Charter der Grundrechte!

Die ÖVP und die Grünen – diese scheinheiligen EU-Befürworter…….!

 

Die nächste Virusvariante DELTAKRON ist im Anmarsch – der Irrsinn geht weiter ……

 

Dienstag 11. Jänner 2022 :  11.500 Corona Fälle – obwohl die Ungeimpften eingesperrt sind, es sind die Geimpften die den Virus verbreiten……..

18. Jänner 2022: ca. 17.000 Corona Fälle – obwohl die Ungeimpften eingesperrt sind……………..

19. Jänner 2022: ca. 31.000 Corona Fälle – obwohl die Ungeimpften eingesperrt sind…………….., es sind die Geimpften die den Virus verbreiten……..

 

Unterschreiben Sie das Volksbegehren online  oder auf jedem Gemeindeamt:
NEIN zur Impfpflicht
 – seit 14. Jänner 2022 

https://www.oesterreich.gv.at/themen/leben_in_oesterreich/buergerbeteiligung___direkte_demokratie/2/Seite.320475.html

 

IMPFZWANG ein Verstoß gegen die Charter der Grundrechte der EU

 

Impfpflicht = Impfzwang – Österreich stellt sich weltweit auf die Stufe von Diktaturen

 

Corona Impfung – Impfskeptiker und die Lügenpresse – Präsident Van der Bellen durch Vollgeimpfte im Homeoffice – Israel und Chile sind Impfweltmeister – die internen Dokumente über die Corona Impfung

 

Schaden durch Impfung – das Impfschadengesetz

 

 

Die Zwangsimpfung wurde in diesem Beitrag vom 22. Februar 2021 bereits vorausgesagt!

EINTRITTSTESTEN / FREITESTEN / REINTESTEN ist Nötigung am Volk – Vorstufe zur ZWANGSIMPFUNG!! Corona Nötigung im Lockdown

 

 

der Arzt und Gesundheitsminister Mückstein kümert sich herzlich wenig um die Drogenprobleme der österreichischen BürgerInnen – wahrscheinlich weil die „Grünen“ immer noch verbreiten , dass Cannabis gesund wäre, und viele der Grünen indirekt Drogendealer kennen……….

Dealer Statistik von Österreich – das ignorierte Thema der Politiker – ausländische Dealer werden NICHT abgeschoben!

 

Die WHO empfiehlt CBD nicht für medizinische Zwecke – WHO does not recommend cannabidiol for medical use

 

 

Sollte Ihnen der Beitrag gefallen, erzählen Sie es weiter!
Speziell dieser Beitrag kostete viele Tage und Stunden die Fakten zu recherchieren!

Als freischaffender Journalist bekomme ich keinerlei Bezahlung oder finanzielle Unterstützung !

Spendenkonto: Winfried ZEHM,
IBAN:  AT357 604026 42014 2031
Verwendungszweck: Spende wipinews

 

 

WERBUNG / PUBLICITY / PUBLICIDADE
Sie wollten schon immer Ihre eigene Zeitung, Ihre eigene Foto-Seite, Ihr eigenes Online-Shop, Ihr eigenes Forum?
Bei Facebook sind Sie nur Untermieter mit sehr wenigen Rechten! Man kann Sie sperren bei Facebook oder Ihren Beitrag entfernen!
Mit einer eigenen Webseite und eigenem Webspace passiert das nicht!
Dafür brauchen Sie Ihr eigenes digitales Eigentum – Ihre eigene DOMAIN!
Die DOMAIN wird Ihr digitales Eigentum Ihr „Dominium“!
Dazu brauchen Sie noch einen Raum / Platz / digitales Grundstück (WEBSPACE) im Internet – den Sie dazu mieten können!
Normalerweise kostet eine Domain mit der Endung .de, .at, .com., .net, zwischen 9,- und 19 Euro!
Mieten Sie Ihre Domain mit 50 Gigabyte Webspace – inklusive 3 DOMAINS GRATIS – die Domains werden als digitales Eigentum auf Ihren Namen registriert!!!
Plus 500 E-Mail-Adressen gratis dazu!!!
BEI:

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

[Copyright © Text / Bilder - Winfried Michael Zehm ]

[Copyright © Text / Bilder / Fotos - W.M. Zehm ]

Sorry, the comment form is closed at this time.